Rohvolution Messe Augsburg 2009

Die Rohvolution Messe in Augsburg war ein Erlebnis der besonderen Art. Über das Wochenende vom 6. und 7. Juni verwandelte sich die Kongresshalle Augsburg in ein freundliches, inspirierendes und informatives Begegnungs- und Austauschszentrum. Es gab zahlreiche Austeller mit wunderbaren Produkten und Lebensmitteln, spannende Vorträge, lehrreiche Workshops, rohköstliche Verpflegung und am Samstagabend ein bezauberndes Rohkost-Dinner der Haute Cuisine Crue. Das ganze Wochenende herrschte eine stressfreie und freundliche Atmosphäre in der sich jung und alt willkommen und wohl fühlen konnte.

Obwohl die Rohvolution erst 2008 ins Leben gerufen wurde verzeichnet die Veranstaltung ein rasantes Wachstum und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Anders als andere Messen ist die Rohvolution nicht bloss Verkaufsplattform sondern ein bewusstseinförderndes, lebensbejahendes und genussreiches Erlebnis für alle Gesundheits-Interessierten.

Die nächste Messe findet statt am 19. und 20. September 2009 in Speyer, Deutschland. Für weitere Informationen siehe www.rohvolution.de