Krebsheilung durch Rohkost & Wildkräuter

In der ARD-Talkshow Menschen bei Maischberger ging es am 26.10.2010 darum, ob Essen als Medizin betrachtet werden kann. Zu Gast war unter anderem Ralf Brosius, der vor wenigen Jahren mit Lungenkrebs im Endstatium diagnostiziert wurde. Anstatt sich mit schulmedizinischer Chemotherapie behandeln zu lassen, entschloss er sich den Rat von Dr. John Switzer zu befolgen, und seine Ernährung von einer “Normalkost” auf Rohkost mit viel Wildkräutern umzustellen. Heute ist Ralf Brosius frei von Krebs und davon überzeugt, dass er durch seine Ernährungsumstellung zur Heilung gekommen ist:

Die ganze Sendung gibt’s in der ARD-Mediathek zu sehen:
Karotten gegen Krebs, Fisch gegen Herzinfarkt – Essen ist die beste Medizin

Vor kurzem hat übrigens Stefan Hiene von RawPower.de Ralf Brosius interviewt:
Krebsheilung durch Rohkost?! Ein exklusives einstündiges Interview mit Ralf Brosius

Ausserdem war Ralf Brosius mit seinen grünen Smoothies bzw. Wildkräuter-Cocktails bereits 2009 im deutschen Fernsehen zu sehen:
SWR-Nachtcafe – Der irre Kult ums Essen