Ayurveda und Rohkost? Interview mit Dr. John Switzer

Stefan Hiene von RawPower.de hat kürzlich ein interessantes Interview mit Dr. med. John Switzer geführt. Dr. Switzer ist medizinischer Arzt, behandelt in seiner Praxis aber hauptsächlich mit Ayurveda, Homöopathie und Rohkost-Ernärhung. Seine Hauptinteressen gelten Themen wie Verjüngung, Erneuerung, Belebung des Stoffwechsels, Mineralisierung des Körpers, Entschlackung und Reinigung, Naturgesetzmäßiges Handeln und Bewusstsein. Dazu mehr auf seiner Website www.ein-langes-leben.de

Im ersten Teil des Interviews erzählt Dr. Switzer ein wenig über seine eigene Erfahrung mit Rohkost und ob Rohkost und Ayurveda zusammenpassen. Im zweiten Teil geht es weiter über die Wichtigkeit von Wildräutern und wie man diese für eine bessere Gesundheit und Vitalität nutzen kann (ganz unabhängig davon wie man sich sonst ernährt).