Exklusive Gourmet Rohkostdinner

Beim Begriff “Rohkost” denken viele Menschen oft an langweilige Salate, Karotten, Stangensellerie und ähnliches “Hasenfutter”. Dass Rohkost aber auch eine eigenständige kulinarische Richtung ist die selbst die Gaumen anspruchvollster Gourmets tanzen lässt, ist noch den wenigsten Leuten bekannt. Für alle die einmal einen Einblick in die Welt der Gourmet-Rohkost erlangen möchten gibt es jetzt eine exklusive Gelegenheit dazu.

Die Naturkostbar in Steffisburg bietet die nächsten zwei Samstage (30. April & 7. Mai 2011) ein exklusives Gourmet Rohkostdinner mit Rohköchin Melba Thorn (USA) an. Jeweils am Sonntag danach findet ausserdem ein Workshop statt, in dem man lernen kann wie einfach es ist Rohköstliches zuzubereiten.

Mehr Information und Anmeldung unter oder 079 770 48 88.