Rohvolution Messe 2010

Das neue Jahr ist in vollem Gange und bald ist es wieder Zeit für die Rohvolution Messe* in Deutschland. Wie in den vergangenen zwei Jahren wird die Messe auch in 2010 zweifellos zu einer Veranstaltung der besonderen Art.Vom 27.-28. März wird als erstes Berlin in ein Rohkost-Zentrum verwandelt. Die Messe wird dort nicht nur zahlreiche Aussteller zum Thema Gesundheit und Ernährung bieten, sondern auch spannende Vorträge und lehrreiche Workshops veranstalten. Am Vorabend (Freitag, 26. März) wird es zudem ein Dinner mit einem Buffet der “Haute Cuisine Crue” geben, für das Rohkost-Pionier Urs Hochstrasser und sein Team zu einem bestimmt unvergesslichen kulinarischen Sinneserlebnis verführen werden. (Voranmeldung für Dinner erforderlich, siehe hier.)

Als besonderes Ereignis wird es dieses Jahr in Berlin sogar noch ein weiteres Angebot geben. Die Buchautorin und langjährige Rohköstlerin Victoria Boutenko aus den USA/Russland ist zum ersten Mal auf Europatour und wird an der Rohvolution Messe zwei Vorträge & Workshops halten. Die Erfinderin des revolutionären Konzepts der Grünen Smoothies hat mit ihren Büchern (z.B. Green for Life, u.a.) und Vorträgen schon unzähligen Menschen zu besserer Gesundheit verholfen, und wird zweifellos auch in Berlin wertvolles Wissen vermitteln und viele Leute begeistern und inspirieren können.

Wer zuvor schon mal an einer Rohvolution Messe war, weiss, dass ein Besuch absolut lohnenswert ist. Egal ob jung oder alt, Gesundheitsenthusiast oder langjährige Rohköstlerin, die Rohvolution Messe ist ein einzigartiges Erlebnis für alle die sich für Gesundheit und Lebensfreude interessieren.

Hier ein kleiner Eindruck der letztjährigen Messe:

Neben Berlin wird die Messe dieses Jahr in Deutschland auch in Augsburg (19.-20. Juni) und Speyer (25.-26. September) stattfinden. Weitere Informationen zum Programm, Anmeldung, etc. gibt es auf der Website der Veranstalter rohvolution.de

 
* Die Website rohvolution.ch steht in keiner Weise mit der Planung, Organisation oder Durchführung der Rohvolution Messe in Verbindung.