Rohkost Stand-Up Paddleboarding

Event-Beschreib

Liebe Rohkost-Freunde und Rohkost-Interessierte.

Der Kick beim Rohkost Stand-Up Paddleboarding (SUP):
Das ultimative am “Suppen” ist einerseits ein moderates, bis intensives Ganzkörpertraining und andererseits eine verstärkte Sonnenbestrahlung (Reflektion von der Wasseroberfläche). Dies kommt den Sonnenhungrigen und Gesundheitsbewussten unter uns sehr entgegen.
Ufer- Rund und Flussfahrten, Seeüberquerungen, Grünpflanzen vom Boot aus ernten, Sonnenbaden, Yoga, picknicken, Hunde mit nehmen und vieles mehr ist mit dem SUP-Board möglich .

Fortgeschrittene:
Falls Du Lust hast, es schon kannst und schon ein Brett besitzt, komm doch auch.

Anfänger:
Ich kann Dir alles zeigen was du wissen musst und wie es geht. Es ist sehr einfach zum lernen. Alle bisher Interessierten konnten es bereits nach maximal 30 Minuten.

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.meetup.com/de-DE/rawfood-349