Weltrohkosttag 2010 – Newsletter abonnieren und profitieren

Rohköstler und Radsportler Stefan Hiene von rawpower.de hat vor kurzem ein neues Projekt gestartet: den Weltrohkosttag am 10.10.2010. An diesem Tag soll es unter www.weltrohkosttag.de über 20 Interviews mit Heilpraktikern, Naturärzten, Rohköstlern sowie ernährungs- und gesundheitsbewussten Menschen geben. Um möglichst viele Menschen für diesen informativen Tag zu begeistern wurde folgendes Konzept überlegt. Die Interviews werden grundsätzlich für alle zur Verfügung stehen, aber deren Preis wird bestimmt durch die Anzahl der Newsletterabonnenten auf www.weltrohkosttag.de. Das heisst, je mehr interessierte Menschen den Newsletter ab jetzt abonnieren, desto günstiger wird der Preis der Interviews. Im Idealfall werden diese sogar kostenlos angeboten. Hier die genaue Rabattstaffel:

ab 1010 Newsletterabonnenten –> 9,90 Euro
ab 10101 Newsletterabonnenten –> 5,90 Euro
ab 101010 Newsletterabonnenten –> kostenlos

All diese Infos und mehr über den Weltrohkosttag wird es bald auf www.weltrohkosttag.de geben. Der Newsletter kann aber bereits jetzt abonniert werden….also nichts wie los und anmelden! Die Sache ist risikofrei und wer sich einträgt verpflichtet sich zu nichts. Bestimmt wird es ein informativer und spannender Anlass! 🙂