David Wolfe in Deutschland [18. Wurzel-Kongress]

In Deutschland findet dieses Jahr im Oktober bereits zum 18. Mal der Wurzel-Kongress statt. Bei diesem jährlichen Anlass geht es rund um Gesundheit und Ernährung. Dieses Jahr geht es spezifisch um Muskelaufbau & Yoga mit Rohkost. Während zwei separaten Wochenenden in Nürnberg und Berlin werden jeweils Vorträge und Workshops zum Thema gehalten. Auch dieses Jahr wird wieder ein Spezialgast aus den USA dabei sein (in 2008 waren es Sergei und Valya Boutenko), und zwar der Rohkost- und Superfoods-Pionier David Wolfe höchstpersönlich. Der Ehrengast wird nicht nur inspirierende Vorträge halten, sondern auch als Schlagzeuger mit seiner Musik-Band Healing Waters auftreten. Den berühmten David Wolfe in Europa live zu sehen ist eine seltene Gelegenheit. Das heisst also, am besten gleich die Daten vermerken und die Anmeldung abschicken….it’s gonna be the best day ever!

Der 18. Wurzel-Kongress zum Thema “Muskelaufbau & Yoga mit Rohkost” findet statt am:

10. / 11. Oktober 2009 in Nürnberg und am
17. / 18. Oktober 2009 in Berlin

Weitere Infos zum Programm und Anmeldung unter www.die-wurzel.de.