Veganes Rohkost Dinner

Event-Beschreib

Der vegane Rohkost Dinner findet neu in der FESZ Kreuzstrasse 72 in Zürich Stadelhofen statt. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich schnell an. Wir freuen uns darauf, dich kulinarisch mit saisonalen Lebensmitteln zu verwöhnen. Geniesse einen Abend bei gutem Essen und interessanten Gesprächen unter Gleichgesinnten und Interessierten. Es erwartet dich ein reichhaltiges Gourmet Rohkost Buffet mit saisonalen Nahrungsmitteln, 13-15 Rohkostgerichten und 3-4 Desserts.
Ich liebe Gemüse, Früchte und Wildpflanzen aus dem eigenen Garten und verwende nur gute Bio- und Demeter Zutaten. Alles wird mit Liebe von Menschen für Menschen zubereitet. Meine Qualitätstandards sind: lactosefrei, glutenfrei, frei von tierischen Produkten, frei von Konservierungsstoffen und Zusatzstoffen. Alles wird schonend und sanft zubereitet. So bleibt es ein Nahrungsmittel, das uns nähren kann und wird nicht zum Lebensmittel, das uns nur am Leben hält.
 
In der FESZ wird es 4 Tische a 12 Personen geben.

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.rohkost-huesli.ch