Rohkost Festival 2019

Event-Beschreib

Auch dieses Jahr findet wieder das grosse Rohkost-Festival mit erstklassiger Naturkost, netten Menschen, einem schönen See als Bademöglichkeit und vor allem mit der Möglichkeit, in einer Runde Gleichgesinnter zu schmausen, sich auszutauschen und den Sommer zu geniessen, statt!

Wann:
Samstag, der 27. Juli bis Samstag, 20. August 2019.

Wo:
Camping de la Grange du Pin – Val-Revermont (France), direkt am schönen Badesee gelegen. Es können auch Bungalows gemietet werden.

Wer:
Jeder, die Spaß an der rohen Ernährung hat, wer schon lange dabei ist, wer es mal für die Zeit des Treffens ausprobieren möchte, wer wieder einsteigen will, wer mal was Neues ausprobieren möchte, wer sich einfach und natürlich ernähren will, wer mit anderen Menschen, die die gleichen Ideen haben, zusammen sein mag oder wer einfach EINFACH und NATÜRLICH essen möchte, der wird bei uns richtig sein.
Die Teilnehmer sprechen Deutsch und/oder Französisch (und Englisch natürlich).

Preise:
Zelten 13€ pro Nacht / Peron – ab 01.07.2019 14€ pro Nacht.
Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren frei.
Preis Bungalows: siehe Homepage.

Mehr Infos: www.rawfoodfestival.org

WICHTIG: Wer in einem Bungalow oder eines der Dauerzelte (Lodge Impala für 2 oder Lodge Mokoro für 5 Personen) nächtigen möchte, der melde sich bitte zeitnah an, da der Campingplatz die Bungalows nicht für uns bis in den Sommer freihalten kann.

Wer also schon weiß, dass er einen Bungalow möchte, den bitte ich um rasche Anmeldung unter oder einfach über unsere Homepage.

Ansonsten freue ich mich auf viele Anmeldung und mal ehrlich? Wer will denn nicht beim 10. jährigen Jubiläum dabei sein?!! 🙂

Zwei Wochen Rohkost, Workshops, Vorträge, Badespaß, Yoga, Meditation, Musik, Tanz, Filmabend, Sport, Wanderungen, Spielen, Marktbesuchen und vieles mehr!

Übrigens: Für Essen und Verpflegung wird gesorgt! **
Wie schon in den letzten neun Jahren wird Jörg die Versorgung übernehmen und uns wieder mit allerlei Highlights der rohen Ernährung wie Durian, Jackfrucht, Safus, Kokosnüssen sowie vielen einheimischen Produkten und frischem, knackigem Gemüse verwöhnen.

In den vergangenen Jahren waren wir jeweils um die 100 – 150 Leute jeder Altersstufe aus Deutschland, Frankreich, der Schweiz, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien und Österreich, vom 100%igen Rohköstler bis zum interessierten “Laien”, der mal reinschnuppern wollte. Das Treffen ist, wie schon in den vergangenen Jahren, für alle Rohköstler gedacht, egal ob Instincto, Urköstler, Frutarier, 80/10/10 oder Sonnenköstler! Das Gemeinsame steht im Vordergrund.

Das FESTIVAL ist also keine rein roh-vegane Veranstaltung! Wir planen für dieses Jahr jedoch extra Tische für Teilnehmer, welche tierische Produkte essen möchten.

Und wer Smothies mag und auch das ein oder Rohkost-Gericht ausprobieren möchte, kein Problem! Wir haben einen Mixer, einen Trockner und einen “Spaghetti – Schneider (Julienne-Slicer)!

Natürlich gab es verschiedenste Workshops (u.a. zur Rohkost-Ernährung, friedlicher Kommunikation, Kundalini-Meditation, Yoga), Gitarrenmusik, Volleyball und Badminton und viel viel Badespass! Und so wollen wir das auch in diesem Sommer handhaben!

Die erste Woche ist jeweils die Hauptwoche. In dieser Woche hat es jeweils mehr TeilnehmerInnen als in der zweiten Woche. Die zweite Woche ist die ruhigere und perfekt zum entspannten Ausklingen und Erholen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung:
oder direkt über die Website bzw.

** Das heißt, wir bieten neben dem Campen die Möglichkeit, sich bei uns mit besten Früchten, Gemüse und anderen rohen Produkten zu fairen Preisen zu versorgen, so dass die Möglichkeit besteht, ein oder zwei Wochen günstig zu zelten und sich mit besten Sachen zu verwöhnen, ohne extra viel mitnehmen zu müssen! Workshops und Wanderungen sind bis auf mögliche Eintrittspreise (z.B. Museen oder Höhlen) kostenlos.

Mehr Infos: www.rawfoodfestival.org