Ich bin das Glück

Event-Beschreib

Das Thema ist nun so wichtig geworden und die Anfragen haben sich gehäuft, dass ich mich entschlossen habe, wieder Seminare über ICH BIN DAS GLÜCK zu geben. Ich fühle mich geehrt und privilegiert, das Wissen und die Erfahrungen, die ich in meinem Leben sammeln konnte, an meine Mitmenschen weitergeben zu dürfen. Erfolg und Gesundheit meiner Mitmenschen ist mir ein Anliegen. Um wirklich glücklich sein zu können, muss man nicht nur Glück haben, sondern man sollte Glück sein. Es ist hilfreich zu wissen, wie man dabei vorgeht, denn das macht den Unterschied aus. Die geistige Matrix oder auch das Gesamtbewusstsein formt nicht nur die Materie, sondern bestimmt auch das Schicksal. Wenn man verstanden hat, wie das geschieht, kann man dies bewusst beeinflussen. Das Unterbewusstsein ist ein riesiger Speicher, der unter dem Bewusstsein ausführt, was eingegeben wird/wurde. Damit es ausführt was man wirklich wünscht, muss man den Eingabemechanismus kennen und betätigen können.

In diesem Seminar wird erläutert, wie das Bewusstsein aufgebaut ist und wie man ins Unter- und Überbewusstsein vordringen kann. Man lernt die Emotionen zu verstehen. Sie erhalten Techniken, wie man seine eigenen Emotionen beeinflussen kann. Wir zeigen, wie man fokussieren kann und Sie lernen eine Technik kennen, mit der man hinderliche Muster im Unterbewusstsein durch hilfreiche ersetzen kann.

Mehr Infos und Anmeldung unter www.urshochstrasser.ch