7. Großes Rohkosttreffen 2016

Event-Beschreib

“Wir treffen uns zum 7. Mal in Treffort-Cuisiat zum GROßEN ROHKOSTFESTIVAL!

Sei dabei bei Partys, Workshops, Badespaß, Tanz, Kino, Wanderungen, Marktbesuchen und vieles mehr!

Wann: Samstag, der 30. Juli 2016 bis Dienstag, der 09. August 2016.
Anreise ab Freitag, den 29.07.2016 möglich!
Wo: Camping de la Grange du Pin – Treffort-Cuisiat 01370 (France).
10 Tage lang beste Rohkosternährung, Tanz-Partys, Yoga, Thai-Massagen, “geführte Tische”*, verschiedene Workshops und Vorträge, Filme, Singen, Spielen und Baden!
Für Essen und Verpflegung wird gesorgt! **

Wie schon in den letzten fünf Jahren wird Jörg die Versorgung übernehmen und uns wieder mit allerlei Highlights der rohen Ernährung wie Durian, Jackfrucht, Safus, Kokosnüssen sowie vielen einheimischen Produkten und frischem, knackigem Gemüse verwöhnen.

In den vergangenen Jahren waren wir jeweils um die 100 – 120 Leute jeder Altersstufe aus Deutschland, Frankreich, der Schweiz, den Niederlanden, Luxemburg und Österreich, vom 100%igen Rohköstler bis zum interessierten “Laien”, der mal reinschnuppern wollte. Das Treffen ist, wie schon in den vergangenen Jahren, für ALLE Rohköstler gedacht, egal ob Instincto, Urköstler, Frutarier oder Sonnenköstler! Das Gemeinsame steht im Vordergrund.

Eine Bitte: lasst für die Zeit des Treffens die derzeit weit verbreiteten stark verarbeiteten Produkte zuhause (“rohe” Schokolade und ähnliche Fertigprodukte, da diese zum Teil nicht zweifelsfrei roh sind) und profitiert von dem großen Angebot an naturbelassener und ursprünglicher Rohkost!

Und wer Smothies mag und auch das ein oder Rohkost-Gericht ausprobieren möchte, kein Problem! Wir haben einen Mixer, einen Trockner, eine Saftmaschine und einen “Spaghetti – Schneider (Julienne-Slicer)!

Natürlich gab es verschiedenste Workshops (u.a. zur Rohkost-Ernährung, friedlicher Kommunikation, Kundalini-Meditation, Yoga), Gitarrenmusik, Volleyball und Badminton und viel viel Badespass! Und so wollen wir das auch in diesem Sommer handhaben!

MELDET EUCH AN!!! 🙂

Bei Fragen bitte Matthias kontaktieren und NICHT den Zeltplatz!!!

**Das heißt, wir bieten neben dem Campen (ab 11 € pro Person und Tag) die Möglichkeit, sich bei uns mit besten Früchten, Gemüse und anderen rohen Produkten zu fairen Preisen zu versorgen (siehe auch die Infos in der Rubrik “Essen&Trinken”)”, so dass die Möglichkeit besteht, ein oder zwei Wochen günstig zu zelten und sich mit besten Sachen zu verwöhnen, ohne extra viel mitnehmen zu müssen! Workshops und Wanderungen sind bis auf mögliche Eintrittspreise (z.B. Museen oder Höhlen) kostenlos.”

Mehr Informationen unter: www.rohkost-treffen.webnode.com