Prozessgruppe mit Fasten und schamanischer Medizin

Event-Beschreib

Hallo liebe Freunde und Interessierte!

ich freue mich, diesen zweiwöchentlich stattfindeten Workshop anzuleiten.

Folgende Lebensbereiche werden angesprochen:

• Körperreinigung & Entgiftung

• Selbstakzeptanz und Herzöffnung

• Reinigung der Chakren und des Energiefeldes

• Ernährungsumstellung und Gewichtsregulierung

• Depression, Burnout und die Zeit danach

Tagesablauf der 24h-PranaFasten-Prozessgruppe (Änderungen vorbehalten)

Der Tag beginnt um 10.00 Uhr mit einem meditativen Medizinkreis unter der Anwendung von Rapé Medicina Sagrada (heiliger indigener Schnupftabak). Diese hierzulande noch recht unbekannte Behandlungsmethode aus dem amazonischen Regenwald wirkt besonders öffnend auf das Kronen- und Stirn-Chakra und ermöglicht uns, Giftstoffe und Schleim in den Stirn- und Nebenhöhlen zu lösen und auszuscheiden. Gleichzeitig wirkt Rapé energetisch auf der Herzebene und befreit uns von „Panema“ – eine dunkle Wolke, so sagen die Indianer des Regenwaldes, welche im menschlichen Energiefeld der Grund für Blockaden und Antriebslosigkeit darstellt.

Nach dieser intensiven, reinigenden Erfahrung öffnen wir den Raum für einen Gesprächskreis mit dem indianischen Redestab und schaffen einen Übergang für verschiedene körperorientierte Erfahrungsübungen durch den restlichen Tag. Es wird immer wieder kleine Ruhepausen geben, wo wir in das Erlebte und in die Selbsterfahrung eintauchen und zudem besteht im Anschluss die Möglichkeit für ein Einzelgespräch mit dem begleitenden Leiter der Prozessgruppe Armin R. Tschumi.

Das PranaFasten soll uns dabei helfen, die Verbindung zwischen Körper und Seele zu stärken und uns unsere Abhängigkeiten zu vergegenwärtigen. Interessenten, welche evtl. aus gesundheitlichen Gründen kein 24-stündiges Trockenfasten durchzuführen vermögen, können nach vorheriger Rücksprache als Tee- oder Saftfastende teilnehmen.

Mehr Informationen und Anmeldung unter:
www.prana.diet