Ein Veganer als Mr. Schweiz 2010?

Mr. Schweiz Kandidat Joshua Emanuel Tyrell

Mr. Schweiz Kandidat Joshua Emanuel Tyrell

Auch wer von Miss und Mister-Wahlen nicht viel hält, sollte sich überlegen dieses Wochenende (8. Mai) die Mister Schweiz Wahlen 2010 zu verfolgen. Dieses Jahr ist nämlich ein ganz spezieller Kanditat dabei, den es sich zu unterstützen lohnt: Joshua Emanuel Tyrell. Zwar ist er kein Rohköstler, aber als gesunder Veganer und Tierfreund kann Joshua diese Chance nutzen um während seinem Amtsjahr einen bewussten, veganen Lebensstil zu verbreiten und salonfähig zu machen.
 

Das Multitalent für Sprachen, Sport und Musik unterrichtet in seiner Freizeit Schwimmen und Breakdance und ist engagierter Gruppenleiter für Pro-Natura-Camps. Schach, Magie und Jonglieren gehören zu seinen Hobbys. Dank seinem Optimismus, seiner offenen Art und seinem natürlichen Selbstvertrauen hat er das Potential eine positive Botschaft zu verbreiten und zahlreiche Menschen zu inspirieren.

Joshua kann bereits jetzt unterstützt werden mit Anrufen die zu 10% für die Ausscheidung ins Halbfinale berücksichtigt werden. Für bisherige Stimmen siehe Kandidat Nr. 9 hier.

Den grössten Einfluss auf das Wahlergebnis haben aber die Anrufe am Wahlabend Samstag, 8. Mai. Wichtig ist während dem ganzen Abend öfters anzurufen, da nur die Bewerber weiter kommen die konstant am meisten Stimmen erhalten.

Joshuas Wahlnummer lautet: 0901 83 30 09
(CHF 0.90 pro Anruf, mehrfach anrufen erwünscht)

Die Live-Sendung der Mister Schweiz Wahl 2010 wird am Samstag, 8. Mai auf SF1, TSR und RSI ab 20.05 Uhr ausgestrahlt.

Lasst uns diese Chance nutzen um durch Joshua als Botschafter für einen bewussten und naturverbundenen Lebensstil möglichst viele Menschen zu erreichen, zu inspirieren und die vegane Bewegung in der Schweiz zu fördern.